Yousef hat schon wieder gelogen!
Er hat Nian davon überzeugen wollen,daß Cathy ihm seine Handynummer gegeben hat.Also hat einen zettel genommen,eine Nummer drauf geschrieben und sie Nina gezeigt.Dann hat er den Zettel weggeworfen und wurde von BB aufgefordert, den Zettel aus den Müll zu suchen.BB hat dann die Nummer überprüft, und herausgefunden,daß das nicht Cathys Nummer ist, und Yousef mal wieder gelogen hat.Yousef hat dann BB gebeten,es nicht den anderen Bewohnern zu sagen,damit er nicht als Psycho gilt.Sag mal,Gabi,wie doof ist denn der? Der weiß doch,daß er gefilmt wird,oder? ;-)
Wer mich auch sehr enttäuscht hat,ist Betti.Sie ist jetzt supernett zu Marco, und hat (ioff) zu ihm gesagt,sie sollen bis Sonntag erst mal Diskussionen aussparen.Also zurückhalten und sich nicht unbeliebt machen.Danach könne man weitersehen.Außerdem hat sie noch gesagt,daß sie es schade finden würde,wenn Marco oder Sharon gehen würden,da es ihre Bezugspersonen wären.Dabei sollte sie sich eher Gedanken um sich selbst machen.Was meinst Du,wer am Sonntag das Dorf verläßt? Also nach der Umfrage vonn bbfun gehe ich auch mal von Betti aus.
Wechselhafte Grüße,Anja