Hier in Aachen regnet es auch :(
Habe BB von gestern eben geguckt.Also ,jeder fand Melanie nett,lustig,sympatisch aber warum kam das in den Tageszusammenfassungen nicht rüber??? Marco geht mir auf den Senkel ,also ich an Bettinas Stelle ich hätte den kein zweites mal aufgefordert mit der Arbeit aufzuhöhren.Der ist doch kein kleines Kind.Aber wehe der hät anschließend gekümmt,ah mein Arm .Der will das so .Der braucht Aufmerksamkeit.Der Ärger bei der Lebensmittelbestellung kann ich nachvollziehen ,jeder hat eben einen anderen Geschmack, andere Vorlieben und Angewohnheiten.Da muss man eben die Bestellung gemeinsam machen.
Ich bin zum Beispiel kein Frühstücker ,einfach weil ich morgens keine Zeit dafür habe.Eine Banane reicht mir da.Mein Butterbrot esse ich dann erst um 14:00 wenn ich wieder zu Hause bin.
Gina und Motzi,nah die flirten ja ganz heftig.Norman dreht sicher ab.Aber Gina tut das gut.Sie ist fröhlich und wieder gut drauf.Aber ich glaube nicht das sie mehr will.Er tut ihr ebnen gut.
Wir fahren dieses Jahr auch nicht in Urlaub .Wir wohnen erst seid einem Jahr in der neuen Wohnung und der Garten ist richtig schön geworden.Wir wohnen in einem Neubauhaus.95 qm ,4 Zimmer Parkettboden ,bodengleich geht es zur Terrasse raus von der Küche und vom Wohnzimmer.Der angrenzende Garten ist 180 qm groß und gehört nur zu unserer Paterrewohnung.Vorher hatten wir auch eine schöne Wohnung ,grüne Lage,hell mit Balkon ,aber zu klein für 5 Personen und das Umfeld hatte sich die letzten Jahre verschlechtert.Aber da mein Mann nach dem Tot seiner Eltern die alte Wohnung übernommen hatte ,schon seid seiner Kindheit dort wohnte war er erst nicht zum Auszug zu bewegen.Er hatte immer die Vorstellung ,wenn er umzieht dann muss es 4 Zimmer,Paterre,Garten und nicht weit zur Arbeit sein.Ja,und gerade das haben wir dann auch gefunden.Superglück.Aber hey ich wollte euch nun nicht mit privaten Zeug vollabern.
Bis dann lg Gaby