Anke und Sharon nominiert1?
Tja,da wird Anke dann wohl nächste Woche gehen.Um so besser.Auch Melanie und Nian find ich nicht so prickelnd.Aber die Nomibegründung von Melanie fand ich witzig.Das sie Sylvia nominiert,weil die einzigste Aktivität.die sie am Tag legt, im Bett mit Thorsten stattfindet:-)
Im ioff hab ich zu dem Streitgespräch von Nina und Yousef gelesen,daß er die ganze Zeit darüber sprach,daß er gehen müsse,weil er ihr sonst ein paar reinhaut.Und er reißt ihr die Zunge raus.Nachdem die Kontostände der Bewohner durchgegeben wurden, und Yousef als Schlußlicht nur 1000 und noch was drauf hatte,sagte er,daß es sich bei so wenig Geld doch noch lohnen würde,einem Bewohner in die Zähne zu hauen. Der hat echt einen an der Schüssel.Was mich übrigens auch ein wenig verwundert hat, ist ,daß Yousef dann zum Psychologen mußte.Motzi rief an,wie es ihm gehe.Und er sagte,daß BB ihm riet, mehr aufzudrehen.... und dann wurde von Premiere weggeschaltet.Bb ist sicher froh,daß sie Yousef im Dorf haben.Ich weiß nicht,ob sie ihn extra noch aufpuschen wollen?! Was meint ihr dazu?
Mittlerweile bin ich über Motzi als Bürgermeister richtig froh.Er macht seine Sache ganz gut.Aber ich glaube nicht,daß mit Gina was geht.Bei ihr ist es nur Spaß.sie steht doch so auf ihren Norman.Und bei Motzi ist es auch nur Spaß.
Ich glaub,Oli P.war nicht so damit einverstanden,daß Motzi ausgerechnet Silvia in den reichen Bereich befördert hat.Er hat sehr seltsam geschaut.
Ich fand die Videos gut,die sie den Bewohnern gezeigt haben.Aber warum haben sie nicht allen Bewohnern etwas gezeigt.Gerade bei Silvia hätten sie ja mehr als genug zeigen können.
Es sieht heute wieder nach Sonne satt aus:-)
Liebe Grüße,Anja