Muß mein Dreamteam unbedingt um Marion erweitern :-)
Fand sie zwar vorher schon sehr nett,aber seid gestern; RESPEKT!!!! Absolut.Ich fand es supercool von ihr,daß sie der Dreiergang mal richtig die Meinung gegeigt hat.Außerdem war ich vorgestern schon sehr beeindruckt von ihr,als sie mal wieder als Chefin die 100% erreicht hat.Seit sie chefin ist,fluppt die Werkstatt.
Ansonsten muß ich Dir Recht geben,Conny.Die Sendung war stinklangweilig,wegen dem blöden SMS-Quiz. Wenn ich eine Quiz-Show sehen möchte, guck ich "Wer wird Millionär".
Marco scheint ganz nett zu sein.Ich hab gehofft,daß Juanita draufsteht.Aber jetzt wo sie draufsteht, tut es mir schon wieder leid.Bei bigbrother.de las ich,daß Marco Juanita süß findet, und nicht gern gegen sie antreten wollte.Und es scheint,daß es auf Gegenseitigkeit beruht.Vielleicht hätten wir noch ein Pärchen gesehen,aber das wird wohl nächste Woche vorbei sein. :-(
Das anna und Shire auf den Sofa schmusten,fand ich eigentlich nicht so schlimm.Schlimmer fand ich,daß sie ganz laut Daniela riefen, undbeschrieben,wie er aussieht,wo er danebensteht.Das fand ich echt kindisch.
Es wird auf jeden Fall spannend,wie es weitergeht.
Trockene Grüße,Anja