Hallooooo!
Gestern war ich auf Elternabend,und da es später geworden ist,habe ich heute alles geguckt.
Also,ich hab die ganze Zeit gewartet,daß sie Bernadette aufklären,daß sie wieder rein darf. :???: Obwohl ich auch froh bin,daß sie raus ist.Sie hat heute gesagt,daß Norman erst sie angemacht hat,aber weil er nicht bei ihr ankam,sich anderweitig orientiert hat.Was meint sie eigentlich? Da fehlen einem echt die Worte,was sie sich alles so einbildet.So einen Menschen hab ich noch nie kennengelernt. *kopfschüttel*
Guiseppe hab ich es von Herzen gegönnt.Er hat es am meisten verdient,Chef zu sein.Was sagt ihr zu Said? Scheint ja nicht gerade ein ehrlicher Mensch zu sein.Allein aus dem Grund mag ich ihn nicht.Wenn ich etwas hasse,ist es Unehrlichkeit.Da kann ich überhaupt nicht drauf.Und er hat ja schon ein paar Mal gelogen.Wie kann er seine Eltern so anlügen? Die sind doch nicht blöd, und bekommen nichts mit.Das schreit ja völlig nach Ärger.Schön blöd! Hoffentlich verläßt er das Haus.
Wie findet ihr die Neuen? Charly sieht wirklich ein wenig gefährlich aus.Und zu Bettina kann ich mich auch noch nicht so richtig zu äußern.
Haben Gina und Norman echt zusammen geschlafen.Der ist ja echt heavy drauf.Anfangs war er mir sooo sympathisch.Aber mittlerweile haben sich meine Sympathien anders verteilt.
Parsifal ist ganz nett.Tim ist mein Favorit.Guiseppe,anfangs noch nicht so mein Fall, find ich irgendwie drollig.Aber er wird ein guter Chef sein,weil er aus den unteren Reihen kommt,und nicht von oben herab.
Gina,Anna sina nett.Leyla scheint ja auf Gina zu stehen.Sie mag ich nicht.Ich fand es auch von anfang an so blöd,wie sie damit geprahlt hat,daß sie bi ist.Ich hab nichts gegen Homos.Absolut nicht.Und wenn man dazu steht,um so besser.Aber bei ihr hatte ich immer das Gefühl,daß sie darauf sehr stolz ist.Das ist doch nichts,womit man prahlen muß,oder?
Daniela ist mir gleichgültig.Juanita hat ganz offensichtlich einen an der schüssel.Gregor fällt auch nicht sonderlich auf,ob er da ist oder nicht.
Fehlt nur noch Andre.Also schlecht find ich ihn nicht.Aber wenn er so total überdreht ist,find ich das blöd.
Das wars an dieser Stelle.Jetzt muß ich ins Bett.
Gute Nacht,Anja