Sozialschmarotzer bereits gemeldet
Sehr geehrte Mitglieder,
wie von Ihnen beschrieben, habe ich mit meiner Partnerin am 30.10.08 ebenfalls diese Folge der Serie Frauentausch mit Entsetzen verfolgt.
Ich habe bereits ein Schreiben aufgesetzt, worin dieser Fall ausführlich von mir geschildert wird.
Dieses Schreiben ging an die Redaktion der Bildzeitung, die Redaktion des Senders RTL 2, sowie an den Korruptionsbeauftragten der Agentur für Arbeit.
Dieses System, wo unberechtigte Hilfeempfänger öffentlich bekunden können, wie sie den Staat, insbesondere den Steuerzahler über den Tisch ziehen, muss sich dringen ändern.
Es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber ich kann mir dies in dem speziellen Fall nicht nehmen lassen.
Es wird Zeit, dass der "Ottonormalbüger" endlich mal das Pferd am Zügel packt und selbst eingreift.
Ich hoffe auf hohe Resonanzen bezüglich diesem und noch anderen Fällen, damit unsere Regierung endlich endlich endlich mal den Bürger wahr nimmt und die Interessen des Steuerzahlers, welcher sich hintergangen fühlt.
Solch eine Ausbeute kann und darf nicht ungestraft zugelassen werden.
Ich wünsche noch einen schönen arbeitsreichen Tag und einen erholsamen Abend, nach getaner Arbeit.