War klar, dass ich hier wieder mit einem unpopulären Thema kommme, aber mir schwillt immer noch der Kamm bis ins unendliche!
Letzten Freitag kam ich aus London von den World Music Awards wieder, als langjähriger MJ-Fan mußte ich da natürlich hin. Und ich könnte ausflippen über die Verlogenheit der Medien! Da kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...
Zu behaupten, er wäre ausgebuht worden! Im Gegenteil, der Earls Court hat gebebt vor "We-want-Michael-Rufen." Ausgebuht wurde lediglich Rihanna, die das schwere Los hatte, nach einer lebenden Legende auftreten zu müssen.
Es war von vorneherein keine Performance geplant, der Mann sollte sich nur einen Preis abholen,im letzten Augenblick hieß es dann:"Ey Jackson, Du mußt singen, sonst sind die Leute enttäscht!" Dann wurde die falsche Musik aufgelegt, das Mikro war kaputt und er ist natürlich mal wieder alles schuld.
Es ist schon erschreckend wenn man mitbekommt, wie in der Berichterstattung die Tatsachen verdreht werden, aber solange die Leute den Dreck kaufen...
Ach ja, die Nase ist noch dran und erfreut sich bester Gesundheit. Ich konnte sie mir aus nächster Nähe ansehen!