Naja...
ich hab zu diesem thema auch mal was zu sagen: ich bin 1,70m groß, allerdings in den letzten monaten sehr gewachsen. ich wiege 44kg und bin ÜBERHAUPT NICHT STOLZ DRAUF!!!! momentan versuche ich auch, zuzunehmen, damit keine gemeinen bemerkungen mehr kommen. ich war schon immer etwas dünner, aber jetzt halt schon mehr... ich war heute auch erst in der stadt und da hat mir jemand, den ich garnicht kenn, einfach gesagt, dass ich ja magresüchtig wär und mehr essen sollte! könnt ihr euch vorstellen, wie man sich bei sowas fühlt?! wohl eher nicht. ich bin nicht magersüchtig, habe keine bulemie oder auch sonst keine essstörung! mir schmeckt fettiges nur nicht so, darum bin ich halt dünn. und mein vater ist ach groß und war bis er 30 jahre oder so alt war auch sehr dünn. mich regt es nur sowas von auf, wenn jemand, der KEIN essproblem hat, von anderen immer dumm angemacht wird!!! man ist halt so dick oder dünn, wie man halt ist. zu jemandem der etwas meh auf den rippen hat wird auch nicht gesagt, er hätte fettsucht!!!
zu dir: verabschiede dich von dem gedanken, abnehmen zu müssen!!! bleib so, wie du bist, und wenn du mehr isst, nimmst du auch zu. ich sag dir, du wirst keine komplimente für eine dünne figur bekommen =(.