Früher wars besser..
..also ich würde mich nicht als Fan von Stefan Rabb bezeichnen, aber ich finde ihn shcon ganz cool. Ok, als TvTotal nur einmal in der Woche lief, war es echt viel besser. Jeden Tag muss ich mir die Sendung nicht angucken, früher habe ich keine Folge verpasst! Da wurde dann am nächsten Tag in der Schule die komplette Sendung auseinander genommen und alle habe nsich schlapp gelacht! Man, ist das lange her.
Aber er ist halt, wie er ist! Ich halte ihn für einen sehr intelligenten Menschen! Das sieht man schon alleine daran, wie lange er sich im Showgeschäft hält und wie er sich hochgearbeitet hat, ohne von irgendwelchen blöden Casting Agenturen gepushed zu werden. Sein Verhalten würde ich nicht mit Unsicherheit und Inkompetenz beschreiben, so ist halt einfach seine Art. Manche Menschen kommen anders rüber, als wie sie eigentlich sind!!
Manchmal langweilt er mich auch, aber er hat immer noch ziemlich geile Ideen und Aktionen die er in seiner Show macht!!!
Und mal im Ernst, wayne interessiert Bruce?? Den kennt in ein paar Monaten eh kein ... mehr! Und wenn er ein bekennender homosexueller ist, dann sollten ihn die Sprüche vom Raab auch nicht stören. Es ist eher lächerlich, dass er sich das zu Herzen nimmt.
Stefan Raab hat auch mal gesagt, dass er nur Leute verarscht, die er gerne mag. So ist er halt und wem das nicht passt, der soll halt umschalten!
Kann mich einigen hier nur anschließen, es gibt deutlich schlimmere Sachen im Fernsehen! Und im Vergleich zu den Dingen, die da sonst noch laufen, hat Raab echt noch Niveau!!
Harald Schmidt ist auf jeden Fall sehr geil, aber er hat auch seine Schreiber die ihm jeden einzelnen Satz aufschreiben, den er in der Sendung sagt!!! Das hat nix mit seiner Brillianz als Komiker zu tun, sondern dass er eine angenehme Körpersprache hat und gut auswendig lernen kann :-)
So, ich gehe jetzt und höre weiter Tokia Hotel *mhuuuaarr*