Wo, bitte?
Habe ich hier Steine ausgepackt? Wo jemanden an einen Pranger gestellt und mit Steinen geworfen?
Wenn du mal richtig gelesen hättest, wäre dir das "vermeintlich" oder "potentiell" bei jedem Satz in die Richtung Opfer/Täter aufgefallen. Dagegen ist mir deine Einräumung durchaus aufgefallen, du verwendest zwar ein eigenes Zitat, hast jedoch im Originaltext direkt wieder ein "Aber" hinterher geschoben.
Ich kann dir gerne sagen, was mein Problem mit dir und Ann's Argumentation ist. Daß ihr gegendiskutiert, gut und schön, sei euch vorbehalten. Aber das ihr das vermeintliche Opfer aufgrund angeblich mangelnder Beweislage direkt als unglaubwürdig abstempeln wollt, ich darf auch dort Ann (sinngemäß)zitieren: "Da ist doch was faul..." stößt mir verdammt bitter auf! Für dich mag es noch so hysterisch sein- für mich ist es genau diese Form der Vorverurteilung, die ein Opfer überhaupt daran hindert, eine Anzeige zu erstatten!
Und jetzt denk mal eine Minute lang darüber nach- laß es einfach mal so auf dich einwirken- denn weiterzudiskutieren brauchen wir eh nicht, ich betrachte das ebenfalls als sinnlos.
Denn dieser Absatz war schlichtweg unverschämt und beleidigend noch dazu.
"Ich hoffe, Du bist nicht im Justizwesen tätig... (wobei es mit dem in Deutschland ja eh nicht sehr weit her ist )"
Muppet