eldon_12527829Na dann bin ich ja froh das alles so gut geklappt hat...
Hi,
klar hab ich in deinem alter auch viel "verbotenes" gemacht und hatte Spaß dabei. Mein gesundener Menschenverstand hat mir aber immer die Grenzen gezeigt. Das wäre eine Grenze für mich gewesen! Du hast nach Meinungen gefragt, das ist halt meine. Wurde schon oft in meinen leben verarscht, ist echt kein schönes Gefühl... Naja, jetzt wo ja alles gut gelaufen ist freu ich mich für dich und deine Erfahrungen die du machen durftest. Aber lasse es bitte nicht zur Gewohnheit werden deine Eltern so zu hintergehen, sollte echt ne einmalige Sache bleiben. Mädel, du wirst bald 18 und dann sollte es auch kein Problem mehr sein solche Aktionen zu machen und deine Eltern werden bestimmt auch ein bisschen lockerer sein? Ob deine Eltern irgendwann darüber lachen wird sich zeigen ;)
Schön das du dich nochmal gemeldet hast, war echt interessant was du gemacht hast.
Hoffe ich habe heuer auch so nen schönen Urlaub, leider muß ich alleine mit meinen 2 Kids gehen ;(
LG sleepwalker
PS: Sei oder bleib ein guter Mensch, leider gibt es in der heutigen Gesellschaft zu wenige davon.............