War vor kurzem in Málaga
Ich war vor kurzem in Málaga (Ende Juni) und habe dort einen 2wöchigen Sprachkurs gemacht.
Kann ich nur empfehlen!
Schau mal auf www.spanisch-lernen-in-spanien.de, bzw.
ich war im Malaca-Instituto.
Dort gibt es alles auf einem Gelände:
tolle Unterkunft mit Pool, Restaurant und Schule mit supernetten witzigen Lehrern.
Du machst da am 1. Tag einen Sprachtest und wirst dementsprechend in einen Kurs zugeteilt. Das Tempo ist o.k. (hatte aber schon Vorkenntnisse) und du bekommst die Lernmaterialien gestellt (Buch)
Ich hab den Intensiv-Kurs gemacht, hatte also von 8.30 bis 12.30 Unterricht und nach jeder Stunde sind 10 Min. Pause.
Hab total viele Leute aus der ganzen Welt kennengelernt, da kommt man unwarscheinlich schnell ins Gespräch.
Málaga ist auch eine tolle Stadt. Zum Strand warns 10 Min. Der einzige Nachteil war, dass die Schule auf einen Hügel liegt.
Ansonsten, wie gesagt kann ich dieses Institut nur empfehlen !!! Man hat mir gesagt dass es das zweitbeste von ganz Spanien ist.
Werde nächstes Jahr wenn ich es mir leisten kann dort wieder hinfliegen!
PS: Im August sind sicherlich viele Schüler dort. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.
Das Alter war gemischt. Von 16 bis 60. Es waren viele in meinem Alter (27), so 6 Rentner und auch mehrere Jugendliche.
Würde aber schon rechtzeitig buchen, weil du musst ja den Flug seperat buchen und im August einen Flug zu kriegen....
Am besten du schaust mal auf die WEbseite. Ich habe dort auch direkt gebucht. Die haben auch eine Außenstelle in Nürnberg, wo man anrufen kann
Gruß
Steffi