Hallo,
es kommt zum einen darauf an, welche Länder damit gemeint sind und zum anderen, welcher Veranstalter die Sterne angibt! Ich würde zum Beispiel nicht nach Ägypten in ein 3 Sterne Hotel fahren! Außerdem würde ich schauen mit welcher Fluggesellschaft geflogen wird, denn ich persönlich würde auch nicht in jeden Flieger steigen, nur um billig in den Urlaub zu kommen! Außerdenm solltet ihr euch genau anschauen, ob es ein vorgeschriebenes Programm gibt. Eine Freundin von mir hatte einmal das Problem, daß das ein Ausflug mit Übernachtung inklusive war, den man mitmachen musste, es sei denn man würde 80 Euro / Person Aufpreis zahlen.
Aber sicherlich gibt es auch wirklich gute Last Minute-Angebote die sich lohnen und man wirklich eine Menge Geld sparen kann! Auf der Seite www.doyoo.de kann man Hotelbewertungen von Reisenden nachlesen. Da kann man Infos bekommen, die eben nicht im Katalog stehen. Ich wünsch euch viel Spass beim stöbern, und einen tollen Urlaub, der nicht unbedingt teuer sein muss!
LG, Sanne