Danke...
...für eure lieben Worte...vielleicht habt ihr Recht und ein wenig Abstand wäre nicht schlecht. Ich hab nur gerade nicht so viele Möglichkeiten woanders zu übernachten... Ich hab ihm auch vorgeschlagen, dass er vorübergehend auswärts unterkommt, aber er meinte das bringt ihm nichts.
Dass die Hochzeit jetzt mehr oder weniger geplatzt ist, ist für mich auch nicht ganz so schlimm. Nur eben dass das der Anlass dafür ist, dass er jetzt seine ganzen Gefühle für mich in Frage stellt :-(
Wenns nur die Hochzeit wär!
Ich hoff natürlich dass sich wieder alles einrenkt. Aber die Situation ist echt blöd, weil ich ihm die Entscheidung ja auch nicht abnehmen kann...
Er meint er hätte vielleicht gar nicht den Mut "nein" zu uns zu sagen, selbst wenn es so wäre (neu bezogene Wohnung etc.). Dabei wäre mir das zehnmal lieber als wenn er aus reiner Bequemlichkeit bei mir bleibt!
Er weiß selbst nicht was er will. Er hat mich gefragt, wie er denn wissen soll, ob es Liebe sei, was er für mich empfindet, oder ob er mich nur sehr mag.
Was weiß ich wie er das herausfindet?!
Ich werd mich wohl die nächsten Tage auch etwas zurückziehen, damit er Zeit zum Nachdenken hat...
Auch wenns schwerfällt!
Danke euch jedenfalls nochmal!
Werdandi, das Zitat ist wirklich treffend. Aber nicht unwahr...
Ich hoffe nur dass er nicht nur B zurückzieht sondern zumindest bei A bleibt!!
LG
Brunch