benesh_12125842 kennt ihr wirklich lustige filme oder vlt noch besser iwelche kiffer oder drogen filme?
pam_12338851 Lebowski The Big Lebowski ist ein Klassiker in dem Bereich. Sehr abgedrehter Humor, wirst du aber sicher auch schon kennen.
nerida_12577633 Lustige Filme Harold & Kumar (alle 3 Filme), Van Wilder (mit Ryan Reynolds), schau mal die Filme mit Shawn und Marlon Wayans, die sing ganz geil und lustig :)
kiri_12745790 Wir sind die Millers!! Einfach nur richtig richtig gut!! nich viele Komödien sind so lustig :lol: http://www.youtube.com/watch?v=UTBBpQvFZdE
renita_12433733 . American Gangster, Blow, Booty Call, Half-baked, the Up in the Smoke Tour, Anchorman finde ich auf Englisch noch 10x lustiger ;)
reddevils83 Da gibt es noch The Blues Brothers O Brother where art thou Bube, Dame, König, Gras Snatch: Schweine und Diamanten Drogenfilme: Wir Kinder von Bahnhof Zoo (Romanverfilmung) Trainspotting Traffic: Die Macht des Kartells
kasia_12922249 Ganz oben in der Hitliste.... ... steht für mich bei Komödien "Dumm und Dümmer". Bei Kifferfilmen ist "Cheech und Chong" ein Klassiker ;-)
brooke_12087521 Zu viele Filme ;-) Hey ihr Lieben! Die meisten Filme, die hier aufgelistet wurden, kann ich auch nur weiterempfehlen. Insbesondere gutgelungene Filme mit Johnny Depp wie "Fear & Loathing in Las Vegas" oder "Blow" oder mit Brad Pitt "Snatch - Schweine und Diamanten" oder aber auch "The Big Lebowski" sind einfach supi, dann gibt es für mich noch als absoluten Klassiker den deutschen Film "Lammbock", da habe ich Tränen gelacht und kann den auch in jedem Fall empfehlen! Für weitere Film-Empfehlungen bin ich offen und freue mich auf viele weitere Vorschläge! LG
kun_12103767 Da gibt es ja einiges:) Hey, Ich fande den Film Ananas Express lustig und passt auch gut in die Sparte, nach der du gefragt hast! Ansonsten gibt es noch den schon hier genannten Klassiker Lammbock, aeusserst unterhaltsam! LG :lol:
benesh_12125842 carole_12274118:-D danke kenn ich aber schon :roll: is auf jedenfall ein lustiger film