Kann ich einfach eine Freundschaft kündigen, indem ich mcih von ihr abwende?? Für mich ist sie eigentlich keine freundin mehr. Sie ha mich 63 jahre lang schlecht behandelt, entweder vernachlässigt oder mcih vor anderen schlecht gemacht. In den 3 jahren ist auch der hass gegen über ihr gestiegen, den ich auch ncith mehr weg bekomme. In dieser freundschaft zu ihr habe ich auch viele andere freunde verloren, somit hatte ich keinen mehr. Weil sie mcih irgentwie am anfang wie sie gemacht hat. Jetzt ist sie genau das gegenteil von mir : zickig., aufdringlich, tussig , künstlich nd oberflächlich und sie will immer im mittel punkt sehen.Ich muss mit ihr noch ein paar jahre in die selbe klasse gehen, leider. Aber jetzt habe ich endlich wieder neue freunde gefunden, die mögen sie auch nicht, weil sie so ist. Ich will einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein.
Kann ich einfach die freundschaft kündigen indem ich mich von ihr abwende?? Ich will auch nicht mit ihr darüber reden, so wäre es glaub ich am einfachsten sich von ihr distanzieren, oder??
Ich weiß echt nciht was ich machen soll.
Liebe Grüße