Ich kann euch nur sagen, der Film ist echt einsame Spitze. Echt gut gemacht, Johnny Deep spielt in dem Film einen Schriftsteller und eines Tages klopft ein Mann an seiner Tür und behauptet das Johnny seine Geschichte geklaut hätte. Im laufe des Films Passieren ungewöhnliche und schockierende Sachen, Menschen werden ermordet von Johnny gefunden, sogar sein geliepter Hund musste dran glauben.
Johnny wohnt alleine in einem Haus, seine Frau mit der er sich jetzt Scheiden lassen will spielt auch eine wichtige rolle im Film, er hat sie zusammmen mit einem anderen im Bett erwischt. Er denkt zurück und man sieht wie das Geheime Fenster sich in die Geschichte einbaut. Am ende sieht man das Johnny Deep mit sich selber spricht und sich doppelt sieht, und dann erfährt man das der Mann der behauptet hat das Johnny seine Geschichte geklaut hat, nur von Johnny erfunden wurde, das es ihn gar nicht gab, Johnny selber hat die Menschen ermordet und auch seinen Hund sowie den Neuen Freund seiner geliebten Frau. Der Mann Sagte auch zu ihm das er den Ende der Geschichte ändern sollte, dann würde er ihn in ruhe lassen, da er aber von Johnny selber erfunden war, konnte er natürlich die Geschichte ändern und am Ende ermordet er seine Frau! So ich hoffe ich habe euch nicht zuviel verraten, aber egal wie viel ich schon erzählt habe, es lohnt sich auf jeden fall in den film zu gehen da er sehr verblüffend ist!
Viel Spass Gruß Tigerlilly7