Diese Geschichten kann ich empfehlen
Hallo!
Ich weiß zwar nicht, was du sonst gern liest, aber ich persönlich bin im Moment total begeistert von der "Ein BISSchen"-Reihe von Mia von Schwaarz.
Das ist eine Reihe von Vampir-Kurzgeschichten. Eine gute Freundin hatte mir das empfohlen und ich dachte erst "Vampire? Nicht mein Ding". Aber dann hab ich ihr vertraut und ich muss sagen, es hat sich gelohnt
:super:
Im Moment gibt es eine von den Geschichten "Ein BISSchen Freunde" sogar kostenlos:
http://www.amazon.de/Ein-BISSchen-Freunde-Mia-Schwaarz-ebook/dp/B00MS6LPZ8/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1417940771&sr=8-1&keywords=mia+von+schwaarz
Vielleicht ist das ja was für dich? Ich fand diese Geschichten genau richtig, für kalte Winterabende auf dem Sofa :-)
Zur Handlung kann ich - ohne zu viel vorwegzunehmen - sagen, dass die Hauptfigur ein junges Mädchen ist, die sozusagen mit Vampiren in Kontakt kommt. Allerdings (und gerade das fand ich gut) ist alles etwas lockerer und teilweise recht lustig geschrieben. Nicht so tiefgreifend-romantisch, wie mir das sonst bei Vampirromanen eher nicht gefällt.
Ich hoffe, ich konnte dir einen guten Tipp geben :-)