Für Leser und Freunde spannender historischer Kriminalliteratur, hervorragend recherchiert und fesselnd bis zum Schluss!
:twisted: "Der Henker von Lemgo" zweiter Platz beim internationalen Schriftstellerwettbewerb WRITEMOVIES in Hollywood. Okt. 2011 Emons, 11,90 Euro,
"Der Teufel soll mich auf der Stelle holen, wenn ich eine Hexe bin! Niemals werde ich bekennen, weil ich unschuldig bin, auch wenn die Herren mich in Stücke reißen."
Eine mutige junge Frau zwischen drei Männern, Ihr Ehemann, der sie vor der Hinrichtung rettet, der Henker, der sie foltert und in Gewissensbisse gerät, weil er sie liebt und der Bürgermeistert, der sie aus enttäuschter Liebe vernichten will.
:twisted: "Das Mirakel von Köln" Neuerscheinung Oktober 2012 11,90 Euro Emons
Eine mutige junge Frau klagt sich selbst der Hexerei an und bezichtigt die gesamte Kölner Obrigkeit, bis die Stadt vor ihr zittert!
:super: "Die Giftmischerin" 2009 Dritte Auflage 12,90 Euro Gmeiner
Das Leben der berühmten Bremer Giftmischerin "Gesche Gottfried", dem Todesengel von Bremen. Die letzte Mörderin. die im 19. Jahrhundert in Bremen mit dem Schwert, für 30 Morde, hingerichtet wurde.
Alle Bücher und eBooks sind auf Amazon und im Buchhandel erhältlich.
Mehr unter www.autorin-bettinas-schatzkiste.de