Hallo ihr Lieben!
Ich schreibe seit drei Monaten an meinem ersten Buch. Eine lange Zeit bevor ich überhaupt etwas zu Papier gebracht habe, habe ich mich ernsthaft mit dem Thema "wie man einen verdammt guten Roman schreibt" auseinandergesetzt.
Leider habe ich nirgendwo etwas über das Genre Fantasy finden können und weiß auch nicht, was für Voraussetzungen ich erfüllen muss, um überhaupt so eine Art von Buch schreiben zu können.
Könnt ihr mir bitte dabei helfen??
Übrigens habe ich hier den Prolog meines Buches reinkopiert.
Findet ihr ihn interessant, oder würdet ihr das Buch nicht weiter lesen wollen?
"Nicht einmal in ihren wundervollsten Träumen wäre er ihr be-gegnet. Sein Gesicht hätte sie sich auch in ihrer wildesten Phan-tasie nicht ausmalen können. Niemals. Sein hypnotisierender, berauschender und gleichzeitig beherrschender Blick fesselte sie. Für einen zu kurzen Augenblick vergaß sie die beängstigende Si-tuation, in der sie Hals über Kopf steckte und starrte ihn fas-sungslos geblendet von seiner Schönheit mit offenem Mund an. Er schien es sehr belustigend zu finden und lächelte sie an. Wenn sie nicht gewusst hätte, was er wirklich von ihr wollte, hätte sie ihn sympathisch gefunden. Nein, sie hätte es sogar angenehm in seiner Gegenwart gehabt, da war sie sich ganz sicher. Aber was er von ihr verlangte, war unbezahlbar. Entsetzlich. Abscheulich. Die Vorstellung, ihr das zu nehmen, was sie zu einem vollständigen Menschen machte, war so grausam, dass sie wusste, dass sie bis zum Tod darum kämpfen würde: um ihre Seele."