Hallo liebes Forum,
ich möchte mal ein paar Fragen an Euch stellen.
Zu meiner Situation:
Ich bin, oder besser gesagt war, bis vor gut 2 Stunden, mit meiner Freundin zusammen. Ich habe das beendet, weil sie heute nacht mit ihrem Ex geschlafen hat.
Allerdings sind es die Umstände, die mich grübeln lassen und ich würde diese gern mal Schildern.
Wir (ich 25, sie 27), waren seit nunmehr knapp 2 Monaten ein Paar. Es lief einfach alles hervorragend, wir haben uns häufig gesehen, hatten sehr viel Spass und die gegenseitige Anziehung war riesig, was nichts anderes heißt, als das der Sex für uns beide grossartig war.
Das irgend eine Bindung zu ihrem Ex bestand, stritt sie kategorisch ab, ganz im Gegenteil, als wir uns mal über Vergangenes unterhalten haben, stellte sich heraus, dass sie von ihm geschlagen und mies behandelt wurde, er fremd ging und darüber hinaus sexuell nur mit Kokain was auf die Reihe bekam. Kurzum, das Zusammensein mit ihm beschrieb sie immer als Qual und war sehr froh das dies Vergangenheit war.
Von daher hab ich mir natürlich nie Gedanken gemacht, dass dort was laufen könnte.
Nun, wir wohnen gut 100km auseinander, ist eigentlich keine Strecke, allerdings konnten wir uns daher natürlich auch nicht täglich sehen.
Gestern nachmittag schrieb sie mir dann eine SMS, dass sie des Abends nach dem Sport noch mit einer Freundin unterwegs sein würde, und es daher sehr spät wird, so dass wir uns nicht sehen können. Ist für sich genommen auch kein Thema, klingt glaubwürdig und ich habs geglaubt.
Aber, wie der Zufall es so will, war ich in der Gegend ihres Wohnortes (hab da Familie) und dachte mir ich fahr mal auf gut Glück hin, vllt erwisch ich sie ja doch daheim, wäre ja möglich das sie schon früher wieder da ist.
Es ist also ca. 21:30, als ich dort ankomme, und ich habe Glück, schon vom weitem erkenne ich, da ist Licht an. Ich strahle also vorfreudemässig, weil ich mir denke, der 50Euro Fleurop Strauß, den ich ihr hab kommen lassen (auch gestern, dürfte ja für einen netten Empfang sorgen :-).
Tja, dann fahre ich auf den Parkplatz am Haus, auf dem ein fremdes Auto steht. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich böses, ich wusste aus Erzählungen, dass ihr Ex die gleiche Fahrzeugmarke fährt wie das Ding war das da stand. Naja, ich war mir jedenfalls nicht sicher, bin zur Tür und hab geschellt.... NICHTS passiert, nochmal geklingelt, wieder nichts. Auf dem Handy angerufen.. NICHTS, Festnetz nahm sie auch nicht ab. Ich hab dann nochmal die Türklingel versucht, als Reaktion hörte ich, wie die Wohnungstür von innen abgeschlossen wurde.
Zu dem Zeitpunkt drehte sich mir übel der MAgen um, es war die totale Schwebesituation. Macht sie nicht auf weil sie denkt der üble Ex rennt da draussen rum, oder ist der drin? Ich hatte jedenfalls plötzlich Angst, und zwarin zwei Ausprägungen.
1. Ist der da möglicherweise GEGEN ihren willen drin und verprügelt sie oder flippt sonstwie aus? (Ich wusste ja, das er über verschiedene Bekannte ihr auch schon gedroht hat).
2. Ist er da drin weil sie das will? Was für mich sehr schlimm wäre.
Ich hatte aber nicht die Möglichkeit das herauszufinden, weil weder die Tür geöffnet wurde, noch sie ans Telefon ging. Auch auf SMS von mir, was denn los sei, kam keine Antwort.
Dann ging das Licht aus im Wohnzimmer, und im Schlafzimmer an. Zu dem Zeitpukt wusste ich mit mir nix aber auch garnix mehr anzufangen. Geantwortet hatte bis dahin noch immer niemand.
Aber ich wollte wissen was Sache war, und hab mich entschlossen, wenn nötig, bis zum nächsten Morgen zu warten. Ich bin dann aufgelöst und wie dumm durchs Dorf getigert, die halbe Nacht (hätte auch heim fahren können, aber irgendwie kam mir der Gedanke nicht, ausserdem hätte ich das verheerende Ergebnis ja dann nie erfahren und wäre auf ewig der dumme), bis ich mich dann irgendwann heute morgen ins Auto legte und bis Sonnenaufgang geschlafen habe... gegen 7 geht sie zur Arbeit.
Kurz vor 7 heute morgen kommt dann jemand aus dem Haus, mir nicht bekannt (den ex hatte ich auch nie gesehen), rennt fast zum Auto und fährt weg. Kurz danach kommt sie raus und bekommt ganz grosse Augen als sie mich da sieht. Als ich zum 3. mal frage wer das war gibt sie zu, dass es ihr Ex war, Sex hätten sie auch gehabt.
Als es nun feststand, war ich erst recht wie vor den Kopf gestossen. Wie konnte sie das tun? Dieser Kerl sieht nach allen mir bekannten Maßstäben schlecht aus, schlägt Frauen, nimmt Kokain und, und, und... .
Ich hab ihr dann gesagt (ok, recht laut) was ich davon halte und hab sie stehen lassen. Die Frau ist gestorben für mich, und ich hab wohl nen Knacks fürs Leben, denn mein Vertrauen in die Frauenwelt ist auf Null.
Aber nun meine Frage:
Wie ist sowas möglich? Was muss im Kopf einer Frau vorgehen die sowas macht? Findet ihr Unterdrückung sexy?
Ich jedenfalls kapiers nichtmehr, denn am gleichen Tag kam noch morgens ein "ich liebe dich" durchs Telefon....