Ich
leide auch seit 5 - 6 Jahren daran. Milchzuckerallergie wurde bei mir vor etwa 3 Jahren festgestellt, aber nur das allein kann es wohl nicht sein, denn es wird nicht besser, denke das ich eventuell noch gegen was anderes allergisch reagiere oder auch psychisch bzw Reizdarm. Aber die ewigen Untersuchungen gehen mir auf die Nerven, so das ich mich halt damit arangiere, was zwar nicht immer einfach ist, aber geht schon. Die Lactose-Unverträglichkeit kann der Arzt mit Blutuntersuchungen herausfinden, aboluter Quatsch das das nur mit einer Magenspiegelung geht, ich denke so gehts überhaupt nicht. Ich habe damals Blut abgenommen bekommen, dann musste ich eine Flüssigkeit trinken und es wurde nochmals Blut abgenommen, so war bei mir die Untersuchung. Entweder such die einen anderen Arzt oder lass es bei deinem Arzt machen, die Blutuntersuchung, aber kannst auch für dich mal versuchen, wenn du alles mit Milch und Sahneprodukten weg lässt, ob es dir besser geht. Hast du auch Bauchschmerzen, bzw. Krämpfe?