hallo zusammen :)
seit einiger zeit habe ich ein paar problemchen was meinen sport angeht. ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
also ich gehe sehr gerne joggen und mache das auch schon seit 1 1/2 jahren. ich bin zwar nie lange, aber sehr häufig laufen gewesen. jeden tag 15 - 30 minuten. das habe ich wirklich die ganzen 1 1/2 jahre fast ohne ausnahmen durchgezogen (selbst im urlaub :FOU: ). seit 3 monaten geht bei mir eigentlich überhaupt nichts mehr. es fing an mit einem ziehen in den beinen, mittlerweile kann ich nach 5 minuten kaum noch richtig joggen (ich zwinge mich dann dazu mindestens meine 15 minuten durchzuhalten :-( ). ich kriege ziemliche schmerzen in der hüfte und in den knöcheln. seit ein paar wochen werden meine beine auch so unangenehm schwer :( einmal bin ich sogar schon beinahe hingefallen, weil meine beine so wehtaten! ich verstehe das nicht, das kann doch nicht von dem häufigen laufen kommen, oder etwa doch? ich möchte das so ungern aufgeben, es macht mir so viel spaß aber durch die schmerzen lässt das ja auch leider nach. ich hoffe jemand kann mir die ursache für das problem sagen!
Lg