Hmmm...
... mein erster Gedanke, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, waren Pilates. Die dienen zwar in erster Linie der Kräftigung der Rumpfmuskulatur, aber so weit ich weiß, führen sie generell zu einer "Definierung" schlanker Muskeln, wurden ja speziell für Tänzer entwickelt, die ja auch nicht besonders "muskulös" im engeren Sinne aussehen sollen.
Ansonsten, denke ich, hat es schon sehr viel mit den Genen zutun. Es gibt 3 Körperbaugrundtypen (und natürlich viele Mischformen), nämlich einerseits Menschen, die groß und schlank sind und eher lange arme und beine haben, und zu langen dünnen Muskeln neigen, und andererseits solche, die eher eine V-Form (Männer) bzw Sanduhrform (Frauen) haben, und eine kräftigere Muskulatur aufweisen. (der dritte typ sind die, naja, eher runden)
Ich selbst bin ohne Sport schon sehr schlank, bekomme aber selbst von regelmäßigem krafttraining keine sichtbaren muskeln, sondern werde eher noch hmm schmaler. Gehöre somit zu diesen fürchterlich unattracktiven Menschen, wie es hier schon einige male angesprochen wurde... nein, im ernst, mit "hungern" sollte niemand gegen oberschenkel vorgehen, ich glaube, die oberschenkel sind mit die letzte region, die da schlanker wird, ganz so einfach funktioniert diese welt halt doch nicht... das gleiche gilt für "nicht bewegen", und gerade Heidi sieht für mich so aus, als würde sie extrem viel sport treiben, sie hat ja auch nicht (oder nicht mehr?) die typische Modelfigur.