Ein paar Sachen wüsste ich schon
Hallo!
An den Waden ist es generell ziemlich schwierig abzunehmen, da dort ja proportional nur wenig Fett und mehr Muskeln und Sehnen sind. Eine gesunde Ernährung und maßvoller Sport kann aber nie schaden.
Ansonsten habe ich noch ein paar Tipps für dich: Möglichst oft die Beine hochlegen, Wechselduschen und ganz simpel nach der Farbenmethode: dunkle Farben machen schlanker. Ein bisschen Bräune (natürlich auch aus der Tube ;-) und schon schauts nach einer Nummer kleiner aus.
Bei der Kleiderwahl würde ich darauf achten, nicht gerade ganz genau knielange Röcke/Hosen zu wählen, da das den Blick genau auf die Waden lenkt sondern etwas länger, etwa bis zur Mitte des Unterschenkels gehend (Es gibt viele tolle Röcke in der Länge, es muss nicht immer der Mini sein!).
Aber am meisten wünsche ich dir ein großes Selbstbewusstein! Schau dich um, frage nach, jeder wird dir etwas nennen können, was ihm an sich total stört, dass dir aber sicher gar nicht negativ auffällt. Konzentrier dich nicht zu sehr auf deine "Schönheitsfehler", betone lieber das, was schön an dir ist.
In diesem Sinne wünsch ich dir einen super Sommer :-)!