an0N_1188768399z Hallo, ich suche eine Nordic Walking Gruppe in Chemnitz, bestenfalls Schlosschemnitz. Ich möchte gern etwas laufen. Ist jemand Mitglied oder hat Lust eine eigene kleine Gruppe zu gründen? Würde mich über Beiträge freuen... LG jeopardy2885
kanti_11914164 Nordic Walking Gruppe Hallo, habe mit Interesse Dein Gesuch gelesen und möchte auch gerne Walking bzw. Nordic Walking betreiben. Vielleicht können wir gemeinsam starten und ggf. eine Gruppe selbst aufbauen. Der Küchwald ist dafür ja u. a. sehr gut geeignet. Allerdings habe ich in der Woche erst ab 19.00 Uhr und nur am Wochenende auch tagsüber Zeit zum walken. Würde mich über eine Rückmeldung von Dir freuen, LG Kontaktfreudige
saku_12523443 kanti_11914164Nordic Walking Hallo, ich leite einen Nordic Walking Kurs für die VHS Chemnitz, Beginn 17.09.07, 18.00 Uhr, Schönherrfabrik,Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz, Akademie "Vita Universa", wir laufen im Küchwald/Chrimmitschauer Wald. Viele Grüße! eckiwalk
an0N_1286360799z kanti_11914164Nordic walking hallo kontaktfreudige.. dein beitrag ist leider schon ewig her, aber ich hoffe du kannst mir helfen. ich suche auch eine nordic walking gruppe in chemnitz. habe bisher noch keine gefunden die sich unentgeltlich zusammen gefunden hat. würde mich über eine nachricht freuen liebe grüße claudia
saku_12523443 Nordic Walking Hallo, ich leite einen Nordic Walking Kurs für die VHS Chemnitz, Beginn 17.09.07, 18.00 Uhr, Schönherrfabrik,Schönherrstr. 8, 09113 Chemnitz, Akademie "Vita Universa", wir laufen im Küchwald/Chrimmitschauer Wald. Viele Grüße! eckiwalk
an0N_1286360799z Nordic walking hallo jeopardy, dein letzter beitrag ist leider sehr lang her, aber ich bin auch interessiert an nordic walking in chemnitz. ist das bei dir noch der fall? habe leider bisher noch keine gruppe gefunden die sich unentgeltlich zusammengefunden hat. Würde mich über eine nachricht freuen liebe grüße