Hallo,...
Es ist sehr schwer zu akzeptieren, zumal ihr beste Freundinnen ward, aber es ist besser so. Du wirst sie sicher nicht vergessen können, aber wie heißt es so gut in einem Sprichwort: "Man trifft sich immer zweimal im Leben". Lass erst mal Gras über die ganze Sachen wachsen, wenn sie sich dann wieder bei dir melden sollte, kannst du immer noch aus dem Bauch heraus entscheiden wie es weiter gehen soll.
Wie auch meine Vorrednerin, kann ich nur sagen, das dich dies dir sicher noch öfters im Leben passieren wird, wir sprechen aus Erfahrungen. Man lernt so viele Menschen kennen, mit einigen geht man auch durch Dick & Dünn und dennoch es gibt keinen Garantieschein. Auch da kann man plötzlich erleben, dass die Freundschaften nicht mehr erwünscht sind, zum Teil mit fadenscheinlichen Ausreden, was soll's!
Meine Devise ist vergeben, aber nicht vergessen. UND! Eine zweite Chance haben die meisten verdient.
Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter und hält "Gott sei Dank" noch viele Überraschungen für uns bereit, durch die wir wachsen können.
Viel Glück auf all deinen Wegen und liebe Grüße.