Nein
bitte nicht allein wuseln.
Frag unbedingt erst nach.
Ich bin kein Mediziner aber die Gefahr ist groß, daß bleibende Schäden, wie andauernde Instabilität des Gelenkes oder sogar Arthose die Folgen sein könnten.
Aber m. E. nach könnte jetzt schon die Mobilisierung über Physiotheraphie erfolgen. Danach frag bitte auch .
Man kann Dir dann auch zeigen, welche Übungen Du zuhause fortführen kannst.
Bist Du operiert worden?
Hast Du eine Schiene oder Orthese?
Hast Du noch Schwellungen?
Machst Du Leistungssport, sind die 6 Monate leider einzuhalten. Ist mies, ich weiß.
Ich würde selbst lange noch danach, für mindestens ein Jahr, den Fuß bandagieren, wenn Du Sport machst oder lasse Dir besser gleich was spezielles von Doc verschreiben, gibt eine gute Bandage im Sanitärfachhandel.
Ich hab übrigens einen Bekannten der ist im Fußballverein, er meinte für ihn wären 3 Monate Sportabstinenz ausreichend und ging wieder zum Fußball, er war nicht mal 10 Min. auf dem Feld, als ihm jemand reinkloppte und er einen erneuten Riss erlitte, die Folge war dann ein längerer Krankenhausaufenthalt incl.Operation.
Ohen scheiss jetzt, da ist wahr.
Ich überleg die ganze Zeit schon wie man Dir am besten helfen könnte, wie wäre es mit einem Theraband oder Minihanteln, damit du obenrum zumindest Bewegung hast?
LG MSky, wenn mir nochwas einfällt schreibe ich Dir.
P.S. hatte eben so viel geschrieben, dann war alles weg *heul* musste alles neu schreiben. Scheisse. ;-)