Wirklich gut geschrieben .... - 4 Strategien für schöne harte Bauchmuskeln
Die 4 besten Strategien für harte Bauchmuskeln und ein sexy sixpack!
Heutzutage wünschen sich viele Männer ein attraktives Aussehen und einen trainierten Körper um sich männlicher aber auch trainiert zu fühlen. Viele trainieren dann oft einfach los, ohne nach zu denken und erreichen deswegen ihre Ziele nur schleppend oder resignieren, da das gewünschte Resultat, nämlich harte Bauchmuskeln und gar ein sixpack nicht zum Vorschein kommen. Nachfolgend wollen wir einmal aufzeigen, welche Mindestanforderungen es für harte Bauchmuskeln und ein sexy sixpack überhaupt gibt.
Grundsätzlich gilt: Jeder kann durch gezielte Bauchmuskelübungen , harte Bauchmuskeln bekommen. Ja, auch Du hast schon ein sixpack, Du musst nur, und jetzt werden einige schon schmunzeln, die Fettschicht darüber abbauen.
So gehts,
Training, Ernährung, Regeneration, Motivation
Training
Zeitaufwand 10-20min/ 20-30 min/ 30-60min
Plane Dir täglich die Zeiten für Deine Bauchmuskelübungen ein. Steigere diese je nach Deinem gefühlten Level
Art und Intensität des Trainings
Such Dir für jede Muskelgruppe 1-2 verschiedene Arten aus. Führe diese mindestens 2 mal aus und wiederhole bis der Muskel brennt, steigere täglich. Kombiniere mit Kniebeugen 30-100Wiederholungen und verwende hierzu ein Handtuch als Balanceelement. Spanne dies mit Deinen Armen
Ort
Führe Deine Bauchmuskleübungen zu Hause aus. Du benötigst nicht unbedingt ein Studio
Streame Deine besten songs und dreh auf.
Trainiere morgens, denn je später der Tag desto grösser die Ausreden
Ernährung
Frühstück
Am besten basisch frühstücken und eine Eiweissquelle integrieren.Flocken Hirse, Buchweizen Haferflocken, Jogurt, gefrorene Früchte, Honig, Zimt, etwas Kokosmilch aufkochen fertig. Macht satt und hält lange an. Vorteil: der Blutzuckerspiegel steigt nicht nur plötzlich sondern auch langanhaltend an und gib Dir genügend Energie für den Tag.
Vor dem Training darfst Du auch mal einen Saft trinken, das gibt einen Power-kick und Energie. Du kannst auch einmal pro Woche Brötchen mit Marmeldae essen wenn Du magst, solltest allerdings auf Weißmehl weitgehend verzichten, da dies keine guten Energiequellen sind. Wenn es einmal Brot sein soll, dann geniesse ein Dinkel oder Roggenbrot und verwende einen Quark als Eiweißquelle. Gerne dann on the top Marmelade.
Mittagessen
Kombiniere gute Kohlenhydrate mit Gemüse oder Salat .Verzichte auf junk-food oder fast-food. Geflügel ist besser als rotes Fleisch. Es muss medium bis gut gebraten sein. Verzichte auf fettiges Essen aus der Friteuse, gar Pommes frites. Reis und Nudeln sind mittags erlaubt, jedoch sollte der Fleischanteil höher sein als der Nudelanteil.
Möchtest Du noch erfolgreicher sein auf dem Weg zu Deinem sixpack, dann kannst Du auch einmal auf das Mittagessen verzichten und machst Dir z.b. einen shake. Was Du hier als sättigende Elemente hinzufügen kannst, wären 2 Bananen, gerne auch Kokos aus der Dose, Babyspinat ca 50-80gr und etwas Obst. Hat wenig Kalorien und spendet Energie.
Abendessen
Nun isst Du Gemüse und kombinierst mit z.b. mit Fisch. Der Eiweißanteil ist besonders für wichtig. Deswegen muss auch am Abend eine Quelle dieser Art dabei sein. Wenn Du magst, kannst Du auch einmal Dein Abendessen mit einem Shake ersetzen. Achte darauf nicht auf das Label des Shakes sondern vielmehr auf den Zuckergehalt. Zucker ist der Killer für Deine Bauchmuskeln und Du willst ja schließlich Fett verbrennen.
Fett verbrennen im Schlaf wie geht das?
Verzichte wenn möglich auf Alkohol, denn dieser wird über die Leber abgebaut und während sie das tut, kann sie sich nicht um Dein Fett kümmern.
Bauchmuskel Training und Alkohol passt nicht zusammen! Gönn Dir auch mal was,! 1x in der Woche kannst Du Deinen Körper auch einmal iritieren, und alles das essen wonach Dir gelüstet. Freue Dich auf eine Party, ein Fest oder einen Abend unter Freunden und genieße alles was Du willst und am nächsten Tag bist Du wieder konsequent dabei.
Wer nicht genießt, ist nicht genießbar
Die Ernährung macht 70-80% Deines Erfolges,auf dem Weg zu Deinem sixpack
aus
Regeneration
Trainiere 5- 6 Tage die Woche. Regeneriere und ruhe Dich auch einmal aus oder gehe regenerativ schwimmen. Im übrigen ist schwimmen sehr entlastend für die Muskulatur und entspannt Dich insgesamt. Menschen mit etwas mehr Gewicht sollten eher schwimmen als joggen. Schnelles gehen oder walken kann hierzu auch eine Alternative sein.
Motivation
Streame Deine Lieblingssongs, motiviere Dich, indem Du Deine Bauchmuskelübungen im Freien machst oder an Deinem Lieblingsort in der Deiner Wohnung oder Haus. Blicke aus dem Fenster, wenn Du einen Blick in die Ferne hast. Manche können auch mit einem Videoclip aus dem Internet und dem dazugehörigen Musiktitel richtig Gas geben. Sprich mit Dir selbst, treib Dich an.
Teile Deine Erfolge in sozialen netzwerken. Stell deinen Plan online.
Du kannst aber auch kostenpflichtige Videoanleitungen nutzen. Besuche wenn Du willst sixpack4you.com und Du erhälst weitere Experten Tipps Gratis.
Ich hoffe, der Artikel hat Dir gefallen.