davena_12185536:-)) Ja, ja liebe Liriel..
...das ist eine meiner Eigenschaften (mittlerweile nenne ich es Talent :-) , dass ich die Leute immer dazu bringe mir ihre Erfahrungen, Sorgen, Ängste, ihr Leben und auch das Leben, das sie gerne führen möchten mitzuteilen.
Mich interessierts allerdings auch und es ist mir ziemlich egal, ob ich diesem Menschen verbunden bin oder nicht. In dem Moment, in dem ich es mit ihm/ihr zu tun habe, hat er/sie meine ungeteilte Aufmerksamkeit und ich finde auch, dass jeder Mensch etwas besonderes ist.
Siehst du und genau das ist es mit unseren MVDNH's, sie können ja auch soo lieb sein und dann können sie halt nix dafür, dass sie so sind wie sie sind und wenn wir einen Anspruch stellen - um Gottes Willen - wie können wir da nur so rücksichtslos sein ;-)
Der Unterschied zwischen unseren beiden MVDNH's ist, dass du deinen offenbar geheiratet hast und ihr ein Miteinander wollt.
Meiner hat sich seit gestern (nach meinem SMS worin ich ihm geschrieben hab, dass wir alles andere als eine Beziehung führen und er sich überlegen sollte, ob ich einen fixen Platz in seinem Leben hab und wenn nicht meine Zeit nicht verschwenden soll) nicht mehr gemeldet, obwohl er es angekündigt hat.
Allerdings wundert es mich wie gut es mir heute geht.
Ich werd heut meine letzte Affäre treffen und wir werden ja sehen was sich da ergibt :-)
Und bezüglich Vertrauen versteh ich dich sehr gut. Ich hab mir auch gedacht, dass es das wohl nicht geben kann....in seinen Mails an die Ex hat er dahergesungen wie schön sie ist und dass er beim Anblick ihres Fotos nicht mehr schlafen kann. Das er nur mehr darauf wartet, dass er sie endlich treffen kann und bla,bla, bla - Worte, die ihm mir gegenüber nie eingefallen sind - dazu war ich einfach zu greifbar für ihn.
Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?
Wünsch dir auch alles Gute
Lorli
PS: Und natürlich erwarte ich mir nicht, dass meine Fragen beantwortet werden :-))