Hallo, ich bin 13 und betreibe leichtathletik ca 5x die Woche. Seit janur fahr ich 1x die Woche anch dortmund zum kadertraning für Hürden. Vor 2 Wochen habe ich jetzt ein Angebot bekommen ganz nach dortmund zuwechesln und da dann auch zu tranieren und eben auch dafür starten. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich entscheiden soll. Es gibt 3 möglichkeiten.
1. Angebot ablehen und weiterhin für meinen jetzigen verein starten und nur 1x die Woche für kadertraning dahinfahren.
2.5x die Woche nach dortmund fahren (ca.45min mit dem Zug)und dann immer Traning haben, das ist mir aber eigentlich viel zu stressig weil Schuile und alles.
3.nach Dortmund ins Sport Internat gehn, in Dortmund zu schule gehn und dann nachmittags Traning haben und am Wochenende sofern keine Wettkämpfe anch hause.
ich ahbe Überhaupt keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Einerseits wäre es eine rießen chance da gut gefördert zuwerden, anderes seits die ganzen Freunde und so.
Dazu kommt das ich ein talent dazu ahbe mich ziemlich oft zu verletzen und was ist wenn ich dann einestages nicht mehr kann und dann schule auch nciht so toll beendet dann ahbe,w eil es könnte ja sein das die schule da dann ziemlich drunter leidet.
Könntet ihr mir mal helfen und wie würdet ihr euch entscheiden.
LG Mia