Hallöle!
Ich habe gleich zwei Probleme,jedoch denke ich,diese kann ich kombinieren.
1.Problem:
Ich fahre nun sehr regelmässig fahrrad(auch lange strecken) und habe somit sehr schöne und schlanke beine gekriegt. Nun mein Problem: Ich habe recht viel Fett an den Hüften und einfach an der Seite,dies sieht nun zu meinen schlanken Beinen ziemlich doof aus zudem hin habe ich nun eine Delle wegen den extrem breiten Hüften. Wisst ihr,was ich tun kann, damit ich auch einen schönen schlanken Oberkörper bekomme?
2.Problem:
Meine Schwester ist dieses Wochenende von ihrem Austauschjahr zurückgekehrt. Sie war in Amerika und hat folglich auch zugenommen, denn dort ist dick sein akzeptiert->unwiederstehliche Versuchung für (fast) jede Frau;)Sie möchte nun gern wieder abnehmen und hat mich gefragt,ob wir nicht zusammen einen Diätplan zusammenstellen können. Hat jemand ein paar gute Tipps auch im Bereicht Ernährung(wir ernähren uns schon nach trennkost, doch welche Lebensmittel sogenante "Fatburner" sind und so)? Was noch ein Problem ist: Wir beide hassen joggen, kennt ihr sonst noch einen Sport,bei dem man sehrviel Kalorien/Fett verbrennt?
Danke im Voraus und 'n schönes Wochenende:)