Liebe Foren-Mitglieder und Gäste. Ich bin Partylite-Beraterin aus Ludwigshafen. Partylite ist führender Direktvertrieb für hochwertige Duftkerzen und Accessoires. Wir haben sehr viele tolle Artikel, die Ihre Wohnung verschönern.
Ich möchte Sie hiermit recht herzlich zu meiner Frühlingsausstellung am Samstag, den 18.04. oder Sonntag, den 19.04. von jeweils 13-21 Uhr einladen. Kommen Sie einfach an dem Tag und zu der Uhrzeit vorbei, wie es Ihnen passt. Sie können hier völlig unverbindlich unsere wundervollen Produkte kennen lernen.
Was erwartet Sie? Ein Einblick in die Welt von Partylite mit dem neuen Sommerkatalog, Produkten zum Bestaunen aus dem Haupt- und Sommerkatalog, Duftproben sowie Sektempfang und kleine Häppchen.
Kommen Sie doch einfach vorbei und "schnuppern" Sie rein.
Jeder Gast bekommt ein Geschenk, jeder Gast, der eine weitere Person mitbringt, erhält ein weiteres Dankeschön.
Sie kennen Partylite bereits und lieben die Produkte? Auch dann sind Sie recht herzlich eingeladen.
Ich freue mich, wenn Sie erscheinen. Bitte melden Sie sich rechtzeitig bei Interesse bei mir an, die Adresse teile ich Ihnen alsdann mit.
Herzlichst
Ihre Partylite-Beraterin aus Ludwigshafen
Simone Schwalb