Hallo liebe Comunity. Ich bekomme in 7 Wochen eine neue Zimmereinrichtung von Mömax (die 'collection' heisst Sumatra). Ich habe zZ zwei Violette gegenüberliegende Wände, zwei grüne Wände und zum Teil weiße Wände... Jetzt ist mein Zimmer dann aber Schwarz, braun und rot eingerichtet...ein wenig grün ist noch dabei... Ich möchte meine Wände aber gerne überstreichen, da sie von den Vormietern unsauber gestrichen worden uns die vielen Farben der Wand das alles sehr unruhig gestalten wird. Ich habe leider eine sehr Raue Wand. Sieht ein wenig aus wie Streuselkuchen. Jetzt meine Frage/n -Mit welcher Farbe änerstreiche ich das Lila am besten? -mit welcher Farbe das grün? -Soll ich evtl das Hellgrün lassen? -Habt ihr andere Design Ideen? -evtl. Eine Mustertapete? -Wenn ja welche? -welche Farben soll ich benutzen? (Marke bzw Hersteller) Mir wären Links zu Vorschlägen von Tapeten und Farben sehr lieb, da ich selbst nicht genau weiß, wonach ich da genau suchen muss bzw soll. Ich sage schon mal Danke im voraus für eure Hilfe. :) LG eure leonielaboom :D <3 http://www.moemax.de/produkte/suche?fh\_search=sumatra&charsetdetector= <- das ist die Einrichtung :)