Hey ihr Lieben,
ich bin Studentin und wohne nun seit einem halben Jahr in dieser WG hier. Zuvor hat diese WG nur aus Jungen bestanden was bedeutete, dass diese sich einen feuchten Kehricht darum geschert haben, wie die Wohnung aussieht. Da ich hier nun aber längere Zeit drin wohnen werde und mit mir auch weitere veränderungsfreudige Bewohner eingezogen sind, wollen wir nun die Küche etwas schöner gestalten. Unser Vermieter hat uns natürlich nun wirklich eine der hässlichsten, nichtssagendsden Einbauküchen vermacht und wir diskutieren gerade viel darüber, in welcher Farbe wir die Wände streichen wollen. Allerdings haben wir den Vorteil, dass wir prinzipiell freien Lauf haben in der Gestaltung und Umsetzung.
Normalerweise liegt es mir, etwas stilvoll einzurichten, nur hier stehe ich zur Zeit echt auf dem Schlauch - vielleicht auch, weil ich mich sehr hartnäckig und verbissen damit beschäftige.
Ich wäre überglücklich darüber, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
Ganz viele liebe Grüße,
Anna
P.S.: Unsere Küche ist ziemlich klein, deswegen traue ich mir ein rot nicht zu. Sonst wirkt sie nur noch kleiner schätze ich...