rsnan_12067680 Wie kann man eine leere Wand wertig füllen? Welche Bilder regen zum träumen an? Schwarz/weiß oder eher bunt? ich freue mich auf eure Meinungen, Dominik von Deko.Fotograf.de
inge_12318196 Bilder mit Vogelmotiven Hi, finde immer nostalgische Bilder laden zum Träumen und Wohlfühlen ein. Habe mir erst letzte Woche ein paar Bilder zukommen lassen. Würde ich mal vorbeischauen:) www.oxfan.de
arron_12519395 Schwarz-Weiß... hat was. Aber nicht immer. Manche Sachen wirken erst in Farbe richtig.
rsnan_12067680 Schwarz weiß vs Farb Bilder hallo mayrle. Welche Bilder könntest Du Dir wirkungsvoller in Farbe vorstellen? Ich habe erst ein Minimum an Bildern online ... als nächstes kommen auch einige mit Farbe dazu.
gishle_991419 Hallo ihr! Kleiner Tipp: IKEA hat einige schöne grosse relativ preiswerte Bilder in Farbe. Echt tolle Designs. Ok kommt drauf an, was man sich selber vorstellt ;-)
rsnan_12067680 gishle_991419Ikea fotos? Also Ikea haben wir ja nun Alle schon als Möbel ... hede Wohnung gleich. Das war praktisch einer der Gründe, überhaupt erst anzufangen mit fotografieren :) Die Bilder mögen ja ganz nett sein, aber egal wo ich hinkomme, immer dasselbe. Wie unterscheide ich mich da noch von den Anderen?