gytha_11913005 Ich hab eine Wohnwand in Nussbaum-schwarz Hochglanz Farbe. Hab einen Glastisch und einen schwarz graue Couch. Welche Vorhängen Farbe würde dazu passen? Hab überhaupt keine Idee.
letha_12556711 Mmmm Ist der Stil klassich? dann beige. Wenn Modern, wurde ich hel l grau Vorhänge nehmen.
leeba_12560692 Vorhänge Hey, Ich würde dir Vorhänge in einem hellen Ton empfehlen, wie z.B. weiß, beige oder ähnliches, da deine Möbel schon sehr dunkel sind, brauchst du einen hellen Kontrast!
harry_12329547 Re Ich würde auch einen Beige-Ton wählen. Oder allgemein helleres Braun in die Richtung.
juhee_12931424 RE Da das Möbel dunkel ist, würde ich mir einen helleren Kontrast wünschen, damit das Zimmer nicht trist aussieht. Dafür wäre beige ideal, meiner Meinung nach. Mann kann auch mit wärmeren Farben probieren. Ich würde einfach mal bei ein paar Geschäfte vorbeischauen und mich umsehen. Da wirst Du bestimmt etwas für Dich finden ;)
sergej_12367386 Würde auch eher was Helles empfehlen. Hab grad selbst meine dünkleren Vorhänge gegen Helle ausgetauscht und war erstaunt wie das Zimmer auf einmal größer wirkt. Das kann echt ganz schön was ausmachen.
tira_12524982 :kikou: Ich würde auch einen hellen Ton nehmen. Vielleicht ein helles beige? Das stell ich mir zu deiner Schrankwand ganz toll vor.
laelia_12577826 :roule: Huhu Also ich find da geht so Einiges wenn du Mut zur Farbe hast dunkel-lila u weiss Brombeere-weiss dunkelrot oder auch hellere Töne apfelgrün petrol türkis flieder hellrosa genauso ginge aber auch schwarz-weiss grau-weiss LG