xylina_12860797 hallo, zu weihnachten möchte ich meinem freund deko schenken für seine wohnung in die er bald einzieht. er ist 19 und mag fotografie. ein bild möchte ich ihm aber nicht schenken! hab heute mal in der stadt geschaut, aber nur "weibliche" deko entdeckt. nun weiß ich garnicht was ich ihm schenken soll. hat jemand einen tipp wo ich deko herbekomme die auch für einen mann geeignet sind? oder was habt ihr schon euren freunden an deko geschenkt? danke im vorraus.
an0N_1187236299z Mein tipp Hallo, ein schönes wandtattoo wäre schon eine idee, denk ich! guck doch mal bei www.decoretto.de, hier gibt's alles um eine wohnung schöner zu machen... selbst männer geeignete tattoos! viel spaß dann und frohes weihnachten!
philo_12889246 Www.evelie.com Hi, Weihnachten ist zwar schon ein bisschen rum, aber der nächste Anlass zum Geschenkeschenken kommt bestimmt. Ich habe mit diesem Shop www.evelie.com sehr gute Erfahrungen gemacht! Das Modell- Motorrad BMW Serie 2 wäre eine Idee für ihn. Gibt ja kaum was männlicheres als mit einem heißen Ofen unterwegs zu sein ;-) Ansonsten haben die halt auhc mal Sachen die man(n) nicht an jeder Straßenecke bekommt. VG
mirjam_12061152 philo_12889246:) @txwalter Sanke für den Tipp! Ich suche nämlich auch so etwas für einen Kumpel, der bald Geburtstag hat! Gruß