celine_12374421 Hallo habe hier super XXL Wandschablonen gefunden kann ich nur weiterempfehlen. Die Davinci Hände sehen super klasse aus hier der link www.Wandschablone.com viel Spass Melanie
edan_12243970 Wandschablonen hallo, habe mir die seiten auch mal angesehen und habe mich zusätzlich auch mal im netz ein wenig umgesehen. dabei bin ich auf die seite www.kn-shop.de gestoßen. auch hier werden wandschablonen angeboten, zum teil preislich günstiger. auch gibt es hier noch eine auswahl an figuren und marionetten. allerliebst. liebe grüße leander
celine_12374421 edan_12243970Wandschanlone Wandtattoos Also ich finde den Online Shop Wandschablone.com ist der Marktführer für Wandschablonen weil er auch selbst Wandschablonen erstellt . Ich habe für meinen Mann das Fußball Logo von Schalke 04 machen lassen und bin begeistert. Sicher es gibt viele solche online Shops aber mir ist der Preis und Service wichtig. Der Shop ist auch sehr schön also mein Tip www.Wandschablone.com Danke eure Melanie
celine_12374421 Die gefallen mir besser Hallo dieser Shop hat auch Wandschablonen www.Wandschablone24.de Viel Spass beim Malen
hodel_12451752 Michelangelo??? Sind die nicht von Michelangelo? Die habe ich nämlich auch! Ich habe Sie auf eine Wand im Schlafzimmer schabloniert. Sieht toll aus! Gekauft habe ich hier: www.basteln-selbermachen.de
celine_12374421 Wandschablonenforum.de Also Wandschablonenforum.de ist einen neuer Favorit im Online Shop für diese Sachen
zelma_12431415 Wandschablone von your design Hi, ich habe mich vor Tagen auch auf die Suche nach Wandschablonen gemacht und bin auf den Onlineshop von your design gestoßen......der Service war Top....die Qualität war super.....also alles in allem war ich wirklich sehr zufrieden :) http://www.your-design-shop.com http://www.your-design-shop.com/wandschablonen.html Lieben Gruß Larissa
ghada_11872361 Wandschablonen Wandtattoos Heute bin ich auf die Seite www.decoretto.de gestoßen! Einfach super schön! Und heute ist anscheinend eine Sonderaktion bis Mitternacht! Länger werde ich also nicht warten, um mir eine tolle Wandtattoo-Uhr zu kaufen! LG Nina