liman_12529645 Hallo, weiß jemand wo man Griechische Säulen als Deko kaufen kann , bzw. im Internet bestellen kann??? Mfg
lorene_11948501 :-) Hallo, ... bei eBay gibts` welche, guckst du mal : Artikelnummer 150103545327 Allerdings ist der Preis ganz schön happig - finde ich. Hast du schon mal gegoogelt ??? Grüssle von flammendesherz :-)
zosia_12067679 Griechische Säulen wir vermieten griechische Säulen von 60 - 210 cm Höhe. Natürlich können Sie sie auch kaufen! Freundliche Grüße Margarethe Lerch Deko Service Südbaden Zinkmattenstr. 8a 79108 Freiburg 0761-1378620
motya_12374981 Selbermachen!!! Hallo, hast du schon mal überlegt mit Gips selbst Hand anzulegen. Ist gar nicht so schwer. Oder du schaust dich nach einem Stukkateur um, die machen dir alles nach Wunsch - kostet aber dementsprechend. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG meischweschda PS: Wenn es auch andere Säulen sein könnten, dann schau dich mal bei Landwirten in deiner Umgebung um. Wir haben Gusssäulen (ca. 2,40m hoch) vor 5 Jahren zu einem Spottpreis erstanden. Die machen sich sehr gut in meiner Küche und auch auf der Terasse. Auf den Bauernhöfen werden die bei Umbau-bzw.Erneuerungsbauen einfach auf den Schrott geschmissen.