Einen schönen Abend allerseits!
Bald beginnt ja wieder die Weihnachtszeit ;-)!
Meinem Schatz möchte ich gerne einen Adventskalender basteln.. ich habe bereits 24 rote Säckchen mit grünen Schleifen genäht, doch nun fehlen mir einfach die Ideen.. wie ich diese jetzt zum Adventskalender gestalten kann..? Hab ihr plan, was ich jetzt damit machen soll... ne art anleitung oder so??
Wäre ganz doll lieb ..

Liebe Grüße

Liebliche

Mhhhhhhhh
wenn du eine treppe hast, dann kannst du eine tannengirlande daran aufhängen bzw um das treppengelände wickeln und die säckchen daran befestigen/aufhängen oder du hängst dir einen adventskranz auf und hängst diese daran, so machen wir es immer :) lg

Wie wäre es ...
mit eine siluette von dir,aber als weihnachstfrau.

also du brauchst nur dein profil,dein umriss.ziehe am besten hohe schuhe.dann leg dich auf eine grosse pappe,und lass diesen umriss von jemanden malen.vielleicht schaffst du es ja auch allein.weißt du wie ich meine?

dann male es an(einfarbig hellbraun oder eben entsprechend deiner hautfarbe),oder kauf ein billiges nikolaus kostüm oder diese nikolaus unterwäsche-also röckchen,kleidchen und nicht vergessen eine schöne nikolaus mütze.

dann zieh deine figur an,außer schwarze stiefel die würde ich malen.dann verteile die säckchen auf (deinem körper)also auf der pappe.mach es ruhig etwas sexy und raffiniert beim verteilen.

oder dazu kannst du es so aussehen lassen,als würdest du die säckchen halten,tragen...egal wie.