Hallo!
Wir wohnen seit 1 Jahr in unserer jetzigen Wohnung, eigentlich hab ich so gut wie alle Zimmer ganz gemütlich und nach unserem Geschmack eingerichtet.
Jetzt würde ich gern noch unseren Eingangsbereich, den Flur, etwas einladender gestalten. Er ist eigentlich nur ein langes, schlauchartiger Raum, die Wände sind noch weiß, die Fliesen auch. Haben ein paar Bilder an der Wand, ein Schränkchen in Birke und einen Spiegel und eine Pinnwand... also praktisch ein total kühler, ausladender Raum! Von ihm aus gelangt man in alle anderen Räume der Wohnung, man muss also ständig durch.
Wer hat Ideen, wie ich Farbe reinbringen könnte, ich mag es, wenn es schön bunt ist, vielleicht mit Ornamenten, Blumen..... egal, hauptsache nicht langweilig! Vielleicht so, dass gleich wenn jemand rein kommt so ein Aha-Effekt entsteht, so nach dem Motto "Ihr habt es aber gemütlich!" :-)
Zu viel auf dem Boden stehen sollte allerdings nicht, erstens wegen dem Platzproblem, zweitens weil wir einen kleinen Sohn haben, der sich für alles interessiert, was so rum steht :fou:
Über viele kreative Vorschläge würd ich mich seeeehr freuen!
Lg Nina
Übrigens: gegen Wände-Bemalen hab ich nix, ich liebe Kunst und Kreativität, doch diese hat mich im Moment leider verlassen :fou: