Tote Ecke ;-)
Hallo Kat,
was hälst Du den von der Idee - eine Gardinenstange, diese machst Du an der Wand ( ein wenig unterhalb der Decke ) fest. Daran kannst Du dann einen schönen Organzastoff ( vielleicht mehrere Farben ) aufhängen und in der Mitte zusammen raffen.
Was auch toll aussieht, wenn Du eine Papierbahn ( Ikea ) nimmst in verschiedenen Farben. So kannst Du nach belieben umdekorieren.
An der Gardinenstange kannst Du auch Fächer für Bilder runterhängen lassen. Auch Postkarten sehen super darain aus. ( Ikea)
Nächste Idee. Einen Keilrahmen mit Lichterkette selber machen. Dann hast Du nicht nur ein schönes persönliches Bild, sondern auch eine tolle Lichtquelle für Kuschelstunden ;-) ( Bei VBS bekommst Du alle Sachen zu einem fairen Preis und auch super Ideen )
Noch eine Idee, mit einer großen Schablone ( www.wand-schablonen.de ) kannst Du auch direkt auf die Wand in den passenden Farben ein eigenes Bild zaubern.
Ich habe im Schlafzimmer zwei Bilder ( gemalt von meiner Tochter ) in einem eisblauen Rahmen und eine Klimaanlage die dekotechnisch ziehmlich bescheiden aussieht *lach. Also wäre die Möglichkeit eher nichts für Dich ;-)
Vielleicht konnte ich Dir ein paar neue Tips geben.
LG
Emo