Hallo,
wir sind vor kurzem umgezogen. Die neue Wohnung ist mit Laminat ausgelegt. Wir waren auch sehr begeistert davon, mittlerweile wäre ich es am liebstenw ieder los.
Wir haben zwei Hunde, die Decken liegen natürlich auf dem Laminat. Das komische daran ist, die Decken werden von unten nass. Nach ein zwei Tagen sind sie so nass, als ob ich sie aus der Waschmaschine hole und nicht richtig geschleudert habe. Wir dachten erst es kommt durch die Kälte von unten und die Wärme der Hunde von oben. Aber es ist auch in einem anderen Zimmer der Fall gewesen, dort lag nur ein kleiner Teppich, auch der wurde total nass. Als wir einzogen hatten wir noch einen Weidenkorb für die Hunde, den habe ich mittlerweile weggeschmissen weil er geschimmelt hat, wie auch die Kissen der Hunde die ich jetzt auch schon austauschen musste.
Wir wollten uns eigentlich noch einen Teppich holen für den Sitzbereich im Wohnzimmer, aber ich trau mich garnicht den hinzulegen, der gammelt ja weg. Ausserdem ist das Laminat extrem Fußkalt, sowas habe ich noch nie erlebt. Bekannte von uns haben auch Laminat, da kann man ohne Schuhe laufen, bei uns holt man sich nach einer Minute so kalte Füße als ob man barfuß durch den Schnee läuft.Die Wohnung ist zwar im Erdgeschoss, das war unsere Wohnung voeher aber auch und die war nicht so Fußkalt.
Was kann das sein???
LG Krissy