Hallo an Alle !
Also, ich bin seit 2 monaten auf Grund meines Studiums von zu Hause ausgezogen und habe mir ein Studentenzimmer gemietet. Das Zimmer ist 25 qm gross, beinhaltet auch eine Küche ( bzw noch ein Tisch mit allen Küchengeräten drauf und 2 Kochplatten) .Das Zimmer habe ich unmöbiliert gemietet, es steht also immer noch ziemlich leer und sieht sehr ungemütlich aus :(
Das Besondere an dem Zimmer ist, das es in einem Altbau ist, und riesig hohe Wände hat, einen schönen dunklen Holzboden und das Beste: eine wunderschöne Stuckdecke. Das Zimmer besitzt eine Empore, deren Gestell aus Holz ist ( 4 qm) , die der Vermieter aber leider grün gestrichen hat. Ich will das Zimmer gerne etwas nostalgisch einrichten und den alten Stil darin behalten .Ich habe mir zum Beispiel ein altes Werbeplakat( Poster) von Vermouth Martini gekauft. Von meiner Schwester habe ich jetzt ihren Kleiderschrank ( Holz, Kiefer, total gewöhnlich) geerbt und würde schonmal gerne anfangen ihn umzudekorieren und umzustreichen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob ihr Ideen habt bezüglich:
der Deko allgemein in dem Zimmer
und wie ich den Schrank gestalten soll?
Ich bin über alle Ideen dankbar!!!!
Vielen Dank im Vorraus
Simone