Hallo!
Ich weiß nicht mehr was mit meiner Waschmaschine Privileg 9630T los ist.
Sie ist nun gut 6 Jahre alt und hat uns, bis vor wenigen Monaten, noch sehr gute Dienste geleistet.
Seit Mai aber kommt die gewaschene Wäsche nur noch fleckig heraus. Richtige Dreckflecken sind da drauf die vorher nicht da waren.
Desweiteren habe ich ständig solche kleinen Fettflecken drauf. Weiß nicht woher die kommen. Die waren vorher jedenfalls nicht drin.
Meistens lassen die sich kaum bis überhaupt nicht mehr entfernen. Nur mit scharfen Fleckenmitteln die das Gewebe angreifen. Aber nach dem nächsten Waschen sind die wieder drin.
Jedes Mal darf ich die Halbe Wäsche nochmals und wieder nochmals waschen nur wegen diesen Flecken.
Der Profectis Kundendienst war schon mehrere Male da (Dauergarantie). Aber es wurde bis auf letztes Mal nichts gefunden. Die Flecken stammen von uns aber es kann doch nicht sein das ich die Sachen unbefleckt in die Maschine tu und sie befleckt wieder rauskommt.
Beim letzten Mal hat der Monteur endlich einen Fehler gefunden. Die Heizung war wohl nicht mehr so in Ordnung. Die wurde ausgewechselt. Zwei/Drei Wäschen ging alles gut und jetzt fängt das schon wieder an.
Wir haben schon solches Reinigungsmittel für die Maschine genommen, es ist immer das gleiche Waschmittel (genau dosiert) und das Flusensieb ist auch sauber. Wir nehmen das exakte Programm (keine Kurzzeit) und waschen mit der empfohlenen Temperatur.
Ich weiß nicht mehr was noch die Ursache dafü sein kann. Trau mich schon gar nicht mehr bei Profectis anzurufen, die halten einen ja noch für bedeppert obwohl das Problem schon länger bekannt ist.
hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? was könnte dies eventuell sein?
Würd mich über eine Antwort freuen.
MFG Phantasyy