Hallo ihr lieben...
hab vor drei Monaten nach zehn Jahren ca. 20-25 Zigaretten am Tag aufgehört und fand es eigentlich sehr einfach.
Nur jetzt habe ich seit fast drei Wochen unerträglichen Schmacht und der geht einfach nicht weg!!! (Es sei denn ich bin wirklich abgelenkt, aber wer ist das schon über so lange Zeit 24 Stunden am Tag?)
Heute könnt ich fast die Wände hoch gehen, bin den ganzen Tag am Fressen, war eben schon spazieren, hat auch nix geholfen. War immer nur neidisch, wenn jemand mit ner Zigarette an mir vorbei ging.
Das ist doch nicht normal!?! Wann hört das denn auf? Wenn ich mein Leben lang jetzt so Schmacht hab, das wär einfach grauenhaft!!!
Bitte, bitte schreib mal jemand was dazu....
Achso, das schlimme ist ja, dass mein freund vor zwei Jahren auch einfach so aufgehört hat und irgendwie nie Schmacht hatte. Der vertseht das gar nicht und meint es wäre doch so einfach und ich würde mich da reinsteigern...vielleicht tue ich das ja auch...ich weiß es einfach nicht...
Wie geht es euch denn? Leidet ihr auch so? Hat jemand so gelitten und nach vier Monaten war`s dann vorbei?
Leidensgenossen bitte meldet euch :-/
LG, koellegoerl