"Endlich Nichtraucher von Allen Carr"
Ich war Auf einer Geburtstagsparty eingeladen. Mit einigen andren mußte ich in regelmäßigen Zeitabständen in die Kälte hinaus um eine Zigarette zu "inhalieren"!
Auf dieser Party lernte ich jemanden kennen, der es mit diesem "Bestseller von Allen Carr" geschafft hat, endlich schluß mit der Qualmerei zu machen. Ich war neugierig! Das Buch kostet nur 8Euro, normalerweise ist es mehr als das 10-fache wert!!! Ich habe es in zweieinhalb Tagen durchgelesen, und muß ehrlich sagen daß ich seit dem NIE wieder irgendwelche Gelüste auf eine Zigarette hatte! Ich habe einen richtigen Ekel davor, wenn ich mir Vorstelle auch nur eimal daran zu ziehen...!Meine "Letzte Zigarette" ist zwar erst knapp 7 Wochen her, aber ich rauchte etwa 40 Zigaretten am Tag!
Ich habe nun viel mehr Zeit als vorher, habe nicht ständig den Drang nach einer Zigarette im Hinterkopf! Ich bin dank "Allen Carr" endlich frei!!!! Ich habe es vorher schon oft probiert aufzuhören, bin jedoch immer wieder rückfällig geworden!Mit der "Allen Carr Methode" machte es mir, so doof das nun auch klingen mag, sogar richtig spass, aufzuhören!!!
Meine Kinder haben mir in desöfteren ein schlechtes Gewissen eingeprägt, indem sie mir erklärten, was wir "Raucher" doch eh` schon wissen, wie ungesund es doch sei! Ich würde viel früher sterben und sie müßten dann ohne "Mama" aufwachsen...!
Ich kann die Bücher von Allen Carr sehr gut empfehlen!
Ich habe mir nach dem Erfolg von "Endlich Nichtraucher" Dann alle Bücher von Allen Carr gekauft, und bin von seiner Schreibweise und vor allem seiner Methode so begeistert! Auch das Buch "Endlich Wunschgewicht" ist echt klasse! "Enlich Nichtraucher für Frauen" habe ich auch gelesen, und habe es gleich einer Freundin geliehen,
die es damit geschafft hat!!! Also, viel erfolg euch allen!!! Liebe Grüße, Sonja