Billig kann teuer werden!
Das Ergebnis ist ganz kurz nach der OP meistens topp.
Aber das hat leider nicht viel zu sagen!! :bete:
Nachher sieht man, ob schlampig gearbeitet wurde, z.B. Kapselfibrose zeigt sich erst nach ein paar Wochen.
Und ob wirklich gute Arbeit geleistet wurde sieht man erst nach Jahren!
Denn das Implantat senkt sich noch, die Haut gibt immer etwas nach, und dann kann das ganze leider oft ganz anders aussehen als am Anfang.
Ich hab leider schon oft gehört, dass Frauen ein paar Jahre nach der ersten OP schon eine Korrektur-OP machen lassen mussten weil sich die Brust ganz häßlich veränderte.
Billig-OP 3000 Euro + Nachkorrektur in Deutschland ab 5000 Euro = 8000 Euro mindestens.
Soviel zum Thema billig. :idea:
Ein gutes optisches Ergebnis kurz nach der OP macht zwar allen Freude, sagt aber leider NICHTS darüber aus, wie es später aussehen wird und welche Komplikationen noch auf dich zukommen werden!
Es ist wichtig, bei der ersten Brustvergrößerung
AUF KEINEN FALL zu sparen
und dafür ein schönes Ergebnis für lange Zeit zu haben.
Ich selbst habe mehr Geld in eine gute OP mit hochwertigen Implantaten und in einen sehr qualifizierten deutschen plastischen Chirurgen investiert, der mit Sorgfalt gearbeitet hat und sich auch um die Nachsorge gekümmert hat. Und das hat sich gelohnt - meine Implantate habe ich seit fast acht Jahren und es ist alles wunderbar.
Überlegt es euch bitte 1000mal bevor ihr das schnell und billig irgendwo machen lasst!