Ich überlege mir seit längerem schon ob ich eine Bruststraffung machen lassen sollte. Ich bin immer dabei Vor- und Nachteile dazu abzuwiegen.
Also ich habe 75 A beziehungsweise ehr 70 B und ich bin 18 Jahre alt. Ich war nie Übergewicht oder habe schnell abgenommen. Meine Brüste sind einfach sozusagen von Anfang an nach unter gewachsen. Ich fühle mich wirklich sehr unwohl damit und ekel mich richtig vor meinen Brüsten. Ich muss zugeben, dass ich nicht die sportlichste Person bin, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dann man es mit Sport beheben könnte. Ich will wirklich nur eine Bruststraffung und eine Brustwarzenhofverkleinerung und keine Vergrößerung.
Mich interessiert vorallem ob danach langfristig Narben gebildet werden und wie doll man diese sieht. Wie teuer wird so etwas? Und kennt jemand vielleicht einen guten Arzt in Niedersachsen/Bremen oder kann mir sagen wodran ich einen guten erkenne?
Es würde mich wirklich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würden. Danke :)